Øgrüne Optik Logo Øgrüne Optik

Suche
  • Geschlecht

  • Material

  • Farben

  • Filter zurücksetzen
  • Geschlecht

  • Material

  • Farben

  • Suche

ÜBER ØRGRÜNE OPTIK

Willkommen bei Ørgreen Optics: Hochwertige Designer-Brillen aus hochwertigen Materialien, bekannt für ihren unverkennbaren Stil und innovative Farbkombinationen. Unser 1997 in Kopenhagen gegründetes Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, starke und zeitlose Fassungen für qualitätsbewusste Menschen auf der ganzen Welt zu entwerfen.

Ørgreen Optics ist eine globale Brillenmarke, die in Kopenhagen geboren und ansässig ist. Von unseren handgefertigten Brillenfassungen bis hin zu unserem Full-Service-Flagship-Shop gehen wir die Brillenkunst ganzheitlich an und konzentrieren uns auf Kundenbetreuung und höchste Qualität. In unserem Streben nach dem Besten streben wir danach, eine Gemeinschaft von Herstellern, Verkäufern und Kunden aufzubauen, die an Qualität als Grundlage für gutes Design glauben.

 

Bei Ørgreen-Produkten ist jede Komponente handwerklich hergestellt - sogar die Farbe. Seit über 20 Jahrzehnten entwickeln wir mit unserer engagierten hauseigenen Coloristin, die sich von Kunst, Design und Natur inspirieren lässt, einzigartige Farbgeschichten. Diese werden fantasievoll auf unsere technologisch innovativen Titan-, Acetat- und Kombinationsfassungen übertragen.

 

Die Produkte von Ørgreen werden in Japan hergestellt, einem Land mit einer langen und stolzen Tradition in der Herstellung hochwertiger Brillen. Unsere lokalen Partner sind handwerkliche Experten, die in jedem Schritt des Herstellungsprozesses eine Qualitätskontrolle auf höchstem Niveau durchführen. In Kombination mit unserem dänischen Designethos zeichnen sich die Produkte von Ørgreen durch Liebe zum Detail, Präzision und Langlebigkeit aus. Unsere Gläser sind dafür gemacht, ewig zu halten!

 

Für Ørgreen erstreckt sich die Herstellung hochwertiger Brillen auch auf deren Präsentation: Wir arbeiten hart daran, aufregende und originelle Visual-Merchandising-Konzepte zu entwickeln, die unsere Kollektionen unterstützen. Die Ørgreen Studios sind unsere hauseigene Institution für grenzenlose Kreativität. Inspiriert von unseren High-End-Produkten ist unser Kreativteam stolz darauf, maßgeschneiderte Visual-Merchandising-Lösungen und ansprechende Inhalte für alle Plattformen zu entwickeln. In den Ørgreen Studios ist es unsere Aufgabe, unsere Kernkompetenzen zu vermitteln: visionäre Ästhetik, verlässliche Kundenbetreuung und Qualität. Ørgreen Studios befindet sich in einem historischen Gebäude im Herzen von Christianshavn, Kopenhagens berühmtem Hafenviertel. Mit Einzelhändlern in mehr als 50 Ländern bleibt Ørgreen der Stadt treu, in der vor mehr als zwanzig Jahren alles begann.

Schließen

Ørgreen Optics Logo Ørgreen Optics

Search

ABOUT ØRGREEN OPTICS

Welcome to Ørgreen Optics: Premium designer eyewear in high-end materials, known for its signature style and innovative colour combinations. Founded in Copenhagen in 1997, our aim is to design strong and timeless frames for quality-conscious individuals all over the world.

Ørgreen Optics is a global eyewear brand born and based in Copenhagen. From our handmade frames to our full-service flagship shop, we approach the art of eyewear holistically, focusing on customer care and superior quality. In our pursuit of the best, we strive to build a community of makers, vendors, and customers who choose to believe in quality as a foundation for good design.

 

With Ørgreen products, every component is artisanal – even the color. For over 20 decades, we have developed unique color stories with our dedicated in-house colorist, who draws her inspiration from art, design, and nature. These are imaginatively applied to our technologically innovative titanium, acetate, and combination frames.

 

Ørgreen’s products are made in Japan, a nation with a long and proud tradition of superior eyewear manufacturing. Our local partners are artisanal experts who enforce quality control of the highest standard in every step of the manufacturing process. Combined with our Danish design ethos, Ørgreen products are characterized by the love of detail, precision, and longevity. Our glasses are crafted to last forever!

 

For Ørgreen, producing high-end eyewear extends into its presentation: we work hard to produce exciting and original visual merchandising concepts to support our range of collections. Ørgreen Studios is our in-house institution for limitless creativity. Inspired by our high-end products, our team of creatives prides itself in creating bespoke visual merchandising solutions and highly engaging content across all platforms. At Ørgreen Studios, our job is to communicate our core traits: visionary aesthetics, dependable customer care, and quality. Ørgreen Studios is situated in a historic building in the heart of Christianshavn, Copenhagen’s iconic harbor-side neighborhood. With retailers in more than 50 countries, Ørgreen still keeps close to the city where it all started more than twenty years ago.

Close