Øgrüne Optik Logo Øgrüne Optik

Suche
  • Geschlecht

  • Material

  • Farben

  • Filter zurücksetzen
  • Geschlecht

  • Material

  • Farben

  • Suche

Aufzugskampagne
1.

Mit ihrer grandiosen rechteckigen "TV-Bildschirm"-Form ist Better eine gewagte Fassung für Frauen, die kühn sein wollen, ohne dabei ihre raffinierte Weiblichkeit zu verlieren. Die übergroßen Formen und die ausgeprägte Wölbung verleihen diesem schlanken und leichten Titanmodell, das mit maßgeschneiderten, gelöteten Tropfenenden und Stegen ausgestattet ist, Charakter. Das minimale Bügeldesign mit Nasenpads und Endstücken aus Silikon sorgt für Komfort und Stabilität.

Mit ihrer grandiosen rechteckigen "TV-Bildschirm"-Form ist Better eine gewagte Fassung für Frauen, die kühn sein wollen, ohne dabei ihre raffinierte Weiblichkeit zu verlieren. Die übergroßen Formen und die ausgeprägte Wölbung verleihen diesem schlanken und leichten Titanmodell, das mit maßgeschneiderten, gelöteten Tropfenenden und Stegen ausgestattet ist, Charakter. Das minimale Bügeldesign mit Nasenpads und Endstücken aus Silikon sorgt für Komfort und Stabilität.

2.

Eine scharfe Mandelform charakterisiert Human, die jüngste Ergänzung unserer Kollektion IMAGINARY LINES, die einem klassischen Damenmodell in Primär- und Neutraltönen neuen Schwung verleiht. Die radikal spitz zulaufende Form verleiht der Trägerin einen einzigartigen, aufmunternden Ausdruck, während die verlöteten Tropfenendstücke und der Steg aus hochwertigem Titan eine robuste Grundlage für diese zarte Fassung bilden. Nasenpads und Bügelenden aus Silikon sorgen bei diesem aufregenden Damenmodell für Komfort und minimales Bügeldesign.

Eine scharfe Mandelform charakterisiert Human, die jüngste Ergänzung unserer Kollektion IMAGINARY LINES, die einem klassischen Damenmodell in Primär- und Neutraltönen neuen Schwung verleiht. Die radikal spitz zulaufende Form verleiht der Trägerin einen einzigartigen, aufmunternden Ausdruck, während die verlöteten Tropfenendstücke und der Steg aus hochwertigem Titan eine robuste Grundlage für diese zarte Fassung bilden. Nasenpads und Bügelenden aus Silikon sorgen bei diesem aufregenden Damenmodell für Komfort und minimales Bügeldesign.

3.

Eine scharfe Mandelform charakterisiert Human, die jüngste Ergänzung unserer Kollektion IMAGINARY LINES, die einem klassischen Damenmodell in Primär- und Neutraltönen neuen Schwung verleiht. Die radikal spitz zulaufende Form verleiht der Trägerin einen einzigartigen, aufmunternden Ausdruck, während die verlöteten Tropfenendstücke und der Steg aus hochwertigem Titan eine robuste Grundlage für diese zarte Fassung bilden. Nasenpads und Bügelenden aus Silikon sorgen bei diesem aufregenden Damenmodell für Komfort und minimales Bügeldesign.

4.
4.

Mit ihren halbtransparenten Acetat-Tönen ist Gertrude eine feminine optische Fassung mit zarten, dünnen Zügen. Dieses größere, runde Modell spielt mit scharf geschnittenen Kanten am Steg und an den Bügeln und verfügt über eine elegante Kaschierung an der oberen Innenecke der Augenformen, die den Gesamtausdruck Ihres Gesichts aufhebt, ähnlich wie Make-up! Gertrude wird mit unserer maßgeschneiderten Muster-Kernverdrahtung realisiert und wiederholt ihre Laminierungsdetails an den Bügelenden, begleitet von unserer Lasergravur und dem Metallstick-Logo.

3.

Mit ihren halbtransparenten Acetat-Tönen ist Gertrude eine feminine optische Fassung mit zarten, dünnen Zügen. Dieses größere, runde Modell spielt mit scharf geschnittenen Kanten am Steg und an den Bügeln und verfügt über eine elegante Kaschierung an der oberen Innenecke der Augenformen, die den Gesamtausdruck Ihres Gesichts aufhebt, ähnlich wie Make-up! Gertrude wird mit unserer maßgeschneiderten Muster-Kernverdrahtung realisiert und wiederholt ihre Laminierungsdetails an den Bügelenden, begleitet von unserer Lasergravur und dem Metallstick-Logo.

4.

Dieses Damenmodell der QUANTUM HIGH vereint das Beste aus der Serie - Beta-Titan-Drahtbügel mit Farbakzenten, ein integriertes Scharniersystem und maßgeschneiderte Nasenpads aus Silikon - und setzt mit seiner geometrischen, sechseckigen Form auf einen coolen, modernen Look. Das tiefe Glas erzeugt einen Oversized-Look und öffnet die Augenform jedes Trägers, unterstützt durch eine minimale Augenranddimension, die ein konkaves Profil erzeugt. Ein starkes Statement mit subtilen kosmetischen Vorteilen.

5.

Mit ihrer grandiosen rechteckigen "TV-Bildschirm"-Form ist Better eine gewagte Fassung für Frauen, die kühn sein wollen, ohne dabei ihre raffinierte Weiblichkeit zu verlieren. Die übergroßen Formen und die ausgeprägte Wölbung verleihen diesem schlanken und leichten Titanmodell, das mit maßgeschneiderten, gelöteten Tropfenenden und Stegen ausgestattet ist, Charakter. Das minimale Bügeldesign mit Nasenpads und Endstücken aus Silikon sorgt für Komfort und Stabilität.

Mit ihrer grandiosen rechteckigen "TV-Bildschirm"-Form ist Better eine gewagte Fassung für Frauen, die kühn sein wollen, ohne dabei ihre raffinierte Weiblichkeit zu verlieren. Die übergroßen Formen und die ausgeprägte Wölbung verleihen diesem schlanken und leichten Titanmodell, das mit maßgeschneiderten, gelöteten Tropfenenden und Stegen ausgestattet ist, Charakter. Das minimale Bügeldesign mit Nasenpads und Endstücken aus Silikon sorgt für Komfort und Stabilität.

7.
7. Claudius

Claudius, unsere bisher kühnste optische Acetatfassung, ist ein klassischer quadratischer Stil mit viel Persönlichkeit, modernisiert mit scharfen Einschnitten, die von der oberen Vorderseite bis zu den Bügeln verlaufen und ein subtiles Spiel mit den Kanten im Design ermöglichen. Maßgeschneiderte Farbtöne, die von unserem hauseigenen Koloristen entwickelt wurden, vereinen die verschiedenen Elemente dieser eleganten Herrenfassung, die von unserer langlebigen Musterkernverdrahtung unterstützt wird - mit charakteristischer Laminierung und Lasergravur an den Bügelenden.

6.

Auf vielfachen Wunsch kommt Vanderbilt zurück, diesmal in einer 2.0-Edition mit aktualisierten Farbkombinationen. Vanderbilt war ein amerikanischer Eisenbahn- und Schifffahrtsmagnat, und dieser elegante Rahmen ist für alle, die einen kraftvollen Look durch einen leichten Rahmen mit klassischen und subtilen Farbkombinationen suchen. Zu den zweifarbigen und einfarbigen Farbkombinationen gehören Mat Anthracite + Mat Petrol Blue sowie Mat Asphalt und Mat Orange. Das neue, verbesserte Bügel- und Endspitzendesign der Vanderbilt 2.0 sind Merkmale, von denen wir sicher sind, dass sie auch diese 2.0-Version zu einem unserer Top-Seller machen werden.

Claudius, unsere bisher kühnste optische Acetatfassung, ist ein klassischer quadratischer Stil mit viel Persönlichkeit, modernisiert mit scharfen Einschnitten, die von der oberen Vorderseite bis zu den Bügeln verlaufen und ein subtiles Spiel mit den Kanten im Design ermöglichen. Maßgeschneiderte Farbtöne, die von unserem hauseigenen Koloristen entwickelt wurden, vereinen die verschiedenen Elemente dieser eleganten Herrenfassung, die von unserer langlebigen Musterkernverdrahtung unterstützt wird - mit charakteristischer Laminierung und Lasergravur an den Bügelenden.

Benannt nach dem großen dänischen Kartographen, versteht sich Vitus als klassischer Panto-Rahmen für Männer und Frauen. Vitus kombiniert zeitloses Design, ideal für schlankere Gesichter, mit einer Reihe von zukunftsweisenden Farben. Sowohl für Männer als auch für Frauen werden den warmen Farbkombinationen der 70er Jahre mehrere metallische Oberflächen hinzugefügt - eine Mischung aus Disco-Pfirsichorange und Lila und Rosa und tiefer Bronze. Wenn Farbe auf Design trifft, entsteht eine subtile Nostalgie nach nordeuropäischer Glückseligkeit - eine, die jedoch in Ørgreens zeitgenössischer Titanfassung modernisiert wurde.

8.

Eine unverwechselbare halbgeometrische Form macht diesen weiblichen optischen Stil einzigartig. Tropics interpretiert ein klassisches Gestell aus unserer Kollektion IMAGINARY LINES und verleiht ihm eine großzügige, luxuriöse Veredelung in den Edelmetallen Roségold, Lunagold oder Pentagrau (realisiert in dem Edelmetall Ruthenium). Dieses ultradünne Modell ist ebenso maßgeschneidert wie modisch anspruchsvoll.

Ørgreen Optics ist eine globale Brillenmarke, die in Kopenhagen geboren und ansässig ist. Von unseren handgefertigten Brillenfassungen bis hin zu unserem Full-Service-Flagship-Shop gehen wir die Brillenkunst ganzheitlich an und konzentrieren uns auf Kundenbetreuung und höchste Qualität.

Die Bilder der Kampagne stehen in der Mediathek zum Download bereit.
Verwenden Sie sie in Ihrem Shop oder auf Ihren SNS.

Die Bilder der Kampagne stehen in der Mediathek zum Download bereit.
Verwenden Sie sie in Ihrem Shop oder auf Ihren SNS.

Schließen

Ørgreen Optics Logo Ørgreen Optics

Search
  • Gender

  • Material

  • Colours

  • Reset Filters
  • Gender

  • Material

  • Colours

  • Search

Elevator campaign
1st

With its grandiose “tv-screen” rectangular shape, Better is a daring frame for women who wants to be bold—while maintaining refined femininity. The oversized shapes and pronounced curvature add character to this slim and light-weight titanium style, which comes with bespoke soldered drop end-pieces and bridge. Minimal temple design with silicone nose pads and end-tips ensures comfort and stability.

With its grandiose “tv-screen” rectangular shape, Better is a daring frame for women who wants to be bold—while maintaining refined femininity. The oversized shapes and pronounced curvature add character to this slim and light-weight titanium style, which comes with bespoke soldered drop end-pieces and bridge. Minimal temple design with silicone nose pads and end-tips ensures comfort and stability.

2nd

A sharp almond shape characterizes Human, a recent addition to our IMAGINARY LINES collection, adding new flavor to a classic female style, offered in both primary and neutral hues. The radically pointy shape creates a unique, uplifting expression in the wearer, while soldered drop end-pieces and bridge in high-quality titanium ensure a robust foundation to this delicate frame. Silicone nose pads and end-tips ensure comfort and minimal temple design in this exciting female style.

A sharp almond shape characterizes Human, a recent addition to our IMAGINARY LINES collection, adding new flavor to a classic female style, offered in both primary and neutral hues. The radically pointy shape creates a unique, uplifting expression in the wearer, while soldered drop end-pieces and bridge in high-quality titanium ensure a robust foundation to this delicate frame. Silicone nose pads and end-tips ensure comfort and minimal temple design in this exciting female style.

3rd

A sharp almond shape characterizes Human, a recent addition to our IMAGINARY LINES collection, adding new flavor to a classic female style, offered in both primary and neutral hues. The radically pointy shape creates a unique, uplifting expression in the wearer, while soldered drop end-pieces and bridge in high-quality titanium ensure a robust foundation to this delicate frame. Silicone nose pads and end-tips ensure comfort and minimal temple design in this exciting female style.

4th
4th

With its semi-translucent acetate hues, Gertrude is a feminine optical frame with delicately thin features. This larger round style plays with sharp-cutting edges on its bridge and temples and boasts an elegant lamination on the inside upper corner of the eye-shapes, which lifts the overall expression of your face, much like make-up! Gertrude is realized with our bespoke pattern core wiring and repeats its lamination details at the temples’ end-tips, accompanied by our laser engraving and metal stick logo.

3rd

With its semi-translucent acetate hues, Gertrude is a feminine optical frame with delicately thin features. This larger round style plays with sharp-cutting edges on its bridge and temples and boasts an elegant lamination on the inside upper corner of the eye-shapes, which lifts the overall expression of your face, much like make-up! Gertrude is realized with our bespoke pattern core wiring and repeats its lamination details at the temples’ end-tips, accompanied by our laser engraving and metal stick logo.

4th

This female QUANTUM HIGH style takes the best of its series – beta titanium wire temples with accent colors, an integrated hinge system, and bespoke silicone nose pads – and pushes towards a cool, modern look by way of its geometric, hexagon shape. The deep lens creates an oversized look and works to open up the eye shape of any wearer, supported by a minimal eye rim dimension that produces a concave profile. A powerful statement with subtle cosmetic advantages.

5th

With its grandiose “tv-screen” rectangular shape, Better is a daring frame for women who wants to be bold—while maintaining refined femininity. The oversized shapes and pronounced curvature add character to this slim and light-weight titanium style, which comes with bespoke soldered drop end-pieces and bridge. Minimal temple design with silicone nose pads and end-tips ensures comfort and stability.

With its grandiose “tv-screen” rectangular shape, Better is a daring frame for women who wants to be bold—while maintaining refined femininity. The oversized shapes and pronounced curvature add character to this slim and light-weight titanium style, which comes with bespoke soldered drop end-pieces and bridge. Minimal temple design with silicone nose pads and end-tips ensures comfort and stability.

7th
7th claudius

Our boldest acetate optical frame yet, Claudius is a classic square style with lots of personality, modernized with sharp cut-ins running from the top front and into the temples, allowing for a subtle play on edges in the design. Bespoke hues developed by our in-house colorist bring together the various elements in this elegant frame for men, supported by our durable pattern core wiring – with signature lamination and laser engraving on the temple tips.

6th

Back by popular demand comes Vanderbilt, this time in a 2.0 edition with updated color combinations. Vanderbilt was an American railroad and shipping tycoon, and this elegant frame is for anyone looking for a powerful look through a light frame with classic and subtle color combinations. Two tone and mono color combinations include Mat Anthracite + Mat Petrol Blue and Mat Asphalt and Mat Orange. The new, upgraded temple and end tip design on Vanderbilt 2.0 are features that we’re certain will make this 2.0 version another one of our top sellers.

Our boldest acetate optical frame yet, Claudius is a classic square style with lots of personality, modernized with sharp cut-ins running from the top front and into the temples, allowing for a subtle play on edges in the design. Bespoke hues developed by our in-house colorist bring together the various elements in this elegant frame for men, supported by our durable pattern core wiring – with signature lamination and laser engraving on the temple tips.

Named after the great Danish cartographer, Vitus marks itself as a classic panto-style frame for both men and women. Vitus combines a timeless design, ideal for slimmer faces, with a range of forward-looking colors. For both men and women, several metallic finishes are added to warm 70s color combinations — mixing Disco peach orange with purple, and pink with deep bronze. As color meets design, the result is a subtle nostalgia for a North European bliss – one modernized, however, in Ørgreen’s contemporary titanium framing.

8th

A distinctive semi-geometrical shape makes this female optical style quite unique. Tropics interprets a classic frame from our IMAGINARY LINES collection and gives it a generous luxurious finishing plated in precious metals of rose gold, luna gold, or penta grey (realized in the precious metal ruthenium), this ultra-thin style is as bespoke as it is fashion-forward.

Ørgreen Optics is a global eyewear brand born and based in Copenhagen. From our handmade frames to our full-service flagship shop, we approach the art of eyewear holistically, focusing on customer care and superior quality.

The campaign images are available for download in the media library.
Use them in your shop or on your SNS.

The campaign images are available for download in the media library.
Use them in your shop or on your SNS.

Close